Atelier-ossig

Individuelle Taktik für 4-2-2-2

Nach zwei Wochenenden mit dem 4-2-2-2, zahllosen Wechseln und Vertauschungen mit Spieleranweisungen und Taktiken, habe ich endlich das Gefühl, dass ich vielleicht… nur vielleicht, das Richtige tue. Seit dem letzten Patch habe ich einfach nicht mehr das Gefühl, dass mein vertrautes 4-4-2 im aktuellen Zustand des Spiels irgendeinen Platz hat. Gerade als ich anfing zu denken, dass ich die richtige Mischung gefunden habe, sehe ich mich schon wieder mit einer 3+-Tore-Niederlage konfrontiert und frage mich, wie ich mich sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung in der Unterzahl fühlen kann. Das 4-2-2-2 bot eine Rückkehr zu vielem, was ich am 4-4-2 mochte, aber mit der Sicherheit eines etwas kompakteren und defensiveren Stils. Letztendlich war es eine Lernkurve, um sich mit den Feinheiten des 4-2-2-2 vertraut zu machen, aber ich sehe eine Rückkehr zu konstanten Elite-Platzierungen am Horizont mit diesem System.

 

 

 

Warum 4-2-2-2?

 

Weil es kein 3-5-2 ist? Aber ganz im Ernst: Für mich geht es bei diesem Spiel im Moment nur um die Balance. Ich weigere mich, einen langweiligen Drop-Back-Danny-Stil zu spielen, bei dem ich dasitze und zusehe, wie mein Gegner um den Strafraum tanzt, während meine KI verteidigt. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass man mit einer zu offensiven Formation direkt in die satanischen Hände der Drop-Back-Danny-Händler spielt. Mit dem 4-2-2-2 habe ich das Gefühl, dass man das Beste aus beiden Welten für sich beanspruchen kann; man fühlt sich sicher in der defensiven Deckung, während man im Angriff gefährliche Zahlen nach vorne bringt. Es hat etwas gedauert, das auszubalancieren… aber ich werde immer zuversichtlicher, dass dies der richtige Weg für die Zukunft ist.

 

 

Spielstil

 

 Der ausgewogene Angriffsaufbau ist ein gutes Wort, um zusammenzufassen, wie diese Formation im Spiel spielen wird. Wochenende für Wochenende hat man das Gefühl, dass mehr und mehr FUT-Manager zur “Wenn du sie nicht schlagen kannst, schließe dich ihnen an”-Mentalität übergehen und sich immer weiter in die eigene Box zurückziehen. Die Menge an CDM “jage sie nieder” Controllern, die ich spiele, grenzt an Lächerlichkeit. Mit dem 4-2-2-2 jedoch bietet die Positionierung der CAMs und CDMs im Schirm um den Strafraum herum Kanäle, in die man hineinspielen kann, während die Stürmer um den Raum vor den KI-Schergen kämpfen. Insgesamt habe ich fast immer das Gefühl, dass in dieser Formation eine Passspur offen ist, was der Schlüssel ist, um dem gegnerischen Pressing zu entgehen.

 

 

 

 

Fazit

 

Das 4-2-2-2 wird langsam zu dem, was es für mich zu Beginn von fut 19 war… eine ausgewogene Option mit Stabilität in der Verteidigung und Potenz im Angriff. Ich tüftle derzeit noch mit einem ST auf STAY FORWARD… mit den CAMs Interception-Anweisungen auf NORMAL oder AGGRESSIVE… dem “Attacking CDM” auf STAY BACK WHILE ATTACKING… und der DEPTH auf 4 – 5. Je mehr Zutaten ich hinzufüge, desto mehr habe ich das Gefühl, dass ich dem endgültigen Gericht näher komme, um meinen Gegnern in allen Spielmodi konstant Verluste zu servieren. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie diese ausprobieren, wie es läuft, und auch wenn Sie frühere Taktik-Reviews genossen haben, würde ich gerne wissen, wie sie auch nach dem Patch funktionieren. Ich hoffe, dass Sie sicher sind und es Ihnen gut geht. Vielen Dank fürs Lesen

 

Günstige fut Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten fut 21 Münzen für PS & XB zum Verkauf

 

 

 

 

https://www.u7buy.de/