Für den nächsten Glamping Urlaub ein Baumhaus mieten

Es gibt wohl wenige Menschen, die nicht schon einmal davon geträumt haben, in einem richtigen Baumhaus zu wohnen. Zugegeben, in den meisten Fällen ist das ein Traum, der sich von der Kindheit erhalten hat. Vielleicht haben Sie jetzt selbst schon Kinder und der Traum des Baumhauses kann mit der gesamten Familie genossen werden.

Baumhaus Glampingfreunde aufgepasst!

Durchaus Europas gibt es die tollsten Baumhäuser zu mieten. Abenteuerliche Nächte hoch in einer Baumkrone, an die Sie sich noch lange erinnern werden. Die Auswahl ist groß. Von dem wackeligen Hexenhaus von damals bis hin zu dem Baumhaushotel in Oberbayern ist jedes einzelne Baumhaus mit größtem Komfort ausgestattet. Selbst jene Baumhäuser, die etwas wackelig erscheinen, die meisten davon haben eine eigene Küche und ein eigenes Bad. Und wo, wenn nicht hoch oben in den Bäumen, hätte man kostenlosen WLAN Empfang?

Ein Glampingurlaub in den Bäumen eignet sich ausgezeichnet für einen Urlaub mit der gesamten Familie. Die Übernachtungspreise beginnen bereits bei 85 Euro.

Wie wäre es, sich selbst ein romantisches Wochenende in einem Baumhaus zu schenken? Ein romantischer Kurzurlaub in den Blättern eines dichten Waldes.

Da Glampingurlaube in Baumhäusern der nächste Boom der Glamping Gemeinde sein zu scheint, ist anzunehmen, dass sich diese Abenteuerurlaube über die Zukunft hin noch weiter entwickeln werden.

Persönlich haben es mir jene Baumhäuser angetan, die naturbelassen in die Gegend gebaut sind, ohne sich wirklich von ihrer Umgebung abzuheben. Natur pur kann einfach nicht näher und mit mehr Komfort genossen werden.

https://glampings.de/