Bezaubernde Retro Fliesen aus Holland beziehen

Die Niederlande sind für ihre Mal- und Keramikkunst weltweit bekannt. Viele Menschen pilgern geradezu nach Delft, um die Waren der bekannten Delfter Porzellanmanufakturen zu bewundern. Aber auch die friesischen Fliesen erfreuen sich einer großen und treuen Anhängerschaft. In dieser schönen Tradition steht auch der Fachbetrieb Rozendonk. Dort gibt es handbemalte Retro Fliesen, die sich durch ihre einzigartige Ausstrahlung und die hohe Qualität ihrer Verarbeitung auszeichnen. Deshalb finden auch viele deutscher Käufer ihren Weg nach Beusichem, wo die kleine Manufaktur ihren Sitz hat. Außerdem kann man sich die Wandfliesen übrigens auch über die Webseite anschauen und sie online bestellen. Eine sachgerechte Verpackungen des kostbaren Fliesen ist Teil der guten und sehr persönlichen Kundenbetreuung, die man dort erhält.

Ein historisches Motiv wählen oder eine eigene Abbildung umsetzen lassen?

Bei Rozendonk genießt man eine große Auswahl aus einer Vielzahl unterschiedlicher historischer Motive. Die Bandbreite reicht von lieblichen Landschaften, über klassische Ornamente bis hin zu wilden Seeschlachten. Darüber hinaus kann man auch ein eigenes Motiv auf die Retro Fliesen auftragen lassen. Ein persönlicheres und einzigartigeres Motiv kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Dabei kann es sich zum Beispiel um eine lokale Sehenswürdigkeit handeln oder aber auch um das Haus Ihrer Großeltern.

Gemütlichkeit im eigenen Heim schaffen

Man spürt den Unterschied zwischen einem Haus und einem Heim. Der Unterschied kommt selbstverständlich nicht nur, aber oft doch auch in der Raumgestaltung zum Ausdruck. Die Liebe und die Harmonie, die einen Ort prägen, spiegeln sich zum Teil auch in den räumlichen Akzenten wider. Retro Fliesen gehören zu den Elementen, die einer Küche ein ganz besonderes, äußerst behagliches Flair verleihen können. Letzen Endes geht es darum, dass sich die Bewohner und Gäste eines Hauses willkommen fühlen und dazu kann ein ansprechender Wandbelag seinen Teil auf subtile Weise leisten. Genau wie der Duft von frischem Gebäck verströmen historische Fliesen ein fast unwiderstehliches Gefühl der Behaglichkeit.

https://www.friesischefliesen.de/