Wie viele Links sind zu erhalten?

Je mehr du bekommst, desto besser.” Nun, das ist wahrscheinlich nicht genau das, was Sie brauchen.

Schauen Sie sich den Wettbewerb an

Viele Unternehmen und SEO-Spezialisten schauen sich die Verbindungen der Wettbewerber an. Okay, das werden wir tun. Das bedeutet nicht, dass Sie alle diese Referenzen selbst haben müssen, die Aufmerksamkeit sollte nicht auf Quantität gerichtet sein, sondern auf Qualität, die seit langem bekannt ist, aber was ist eine qualitative Beziehung?

Messung der Werte

Tools wie Ahrefs, MOZ und Majestic geben den Links Werte. Diese Tools versuchen wirklich, die Autorität eines Links zu messen, wie Google es tut.

Die Werte werden ausgedrückt in:

  • Domain-Bewertung bei Ahrefs,
  • Domain Authority & Page Authority Bij Moz
  • Trustflow &  CitationFlow bei Majestic

Diese drei Tools betrachten Websites unterschiedlich und basieren ihren Wert auf einer Reihe von Faktoren. Bekommt die Website eine hohe Punktzahl auf all diese Tools? Dies garantiert nicht, dass die betreffende Website wirklich qualitativ für einen Backlink zu Ihrer Website ist.

Die Chancen sind etwas höher. Wenn die Website beispielsweise keine Besucher hat, ist sie oft keine Qualitätswebsite für Google. Was ist eine qualitativ hochwertige Website für Google? Eine Website mit einzigartigen Inhalten, viel Traffic und organischer Suchkapazität kann als qualitativ für Ihre Website betrachtet werden. Denken Sie an eine Google News-Website. Wenn eine Website Traffic von Google erhält, können Sie sie ganz einfach über Ahrefs überprüfen. Dies gibt eine ziemlich gute Schätzung davon. Der Einfachheit halber zeigen wir die Ergebnisse für unser Angebot, die oben genannten Tools und eine organische Suchschätzung.

Wie viele Links können Sie gleichzeitig erstellen?

Daher wiegt die Qualität eines Links viel, wenn sie beispielsweise die Frage beantwortet, wie viele Referenzen pro Monat gesammelt werden sollen. Wenn wir über Qualitätsverknüpfungen sprechen, ist auch die Linkstruktur wichtig. In der Regel besteht eine Bindungsstruktur aus einer Pyramidenform. . Zum Beispiel 100 Standortreferenzen von etwas geringerer Qualität, 50 Referenzen von mittlerer Qualität und 10 höhere Qualitätsreferenzen wie auf Gic.nl.

Daher ist es ratsam, so viele Links von mittlerer und hoher Qualität wie möglich zu sammeln. Um eine sichere Nummer einzurichten, würde ich für eine Starter-Site empfehlen: Beginnen Sie mit 5 hochwertigen Links pro Monat und bauen Sie sie langsam auf. Haben Sie bereits eine große Website mit vielen eingehenden Links? Dann würde ich mich auf die hochwertigen Links konzentrieren, da ich wahrscheinlich schon den Rest habe. Wenn Sie qualitativ hochwertige 10-20 Backlinks mit guter Relevanz haben, trägt dies ohnehin zur langfristigen Link Building Strategie bei. Backlinks kaufen  ist eine geeignete Option.

Wenn Sie aktiv Verbindungen aufbauen, ist es ratsam, die natürliche Wirkung zu berücksichtigen. Posting 20 Blogs an einem Tag auf Qualitäts-Websites, wenn Sie sonst nie einen negativen Einfluss haben würde. Also verbreiten Sie dies den ganzen Monat, wenn Sie gerade erst anfangen, wir haben eine neue Marke post 500 Backlinks mit einer neuen Website im ersten Monat gesehen und dann Positionen verlieren. Erhöhen Sie langsam und nicht zu schnell, so dass es scheint besser zu arbeiten. Wenn Ihre Website bereits eine reiche Backlink-Geschichte hat, kann es oft so lange gemacht werden, wie es natürlich ist. Versuchen Sie also nicht, es unten zu erreichen. Sie werden nicht weiter kommen! Links Tatsächlich baut Ihre Website im Laufe der Zeit mehr Backlinks auf. Je mehr Sie sich nach und nach entwickeln, desto mehr neue Backlinks erscheinen natürlich auf Ihrer Website. Daher empfehlen wir, dass Sie die folgende Struktur für das Starten von Websites beibehalten.

  • Monat 1: Erhalten Sie 5-10 hochwertige Links, vorzugsweise auf die Homepage.
  • Monat 2: Skalieren Sie auf 10-15 Backlinks pro Monat, aber verwechseln Sie dies mit Homepage-Links und internen Seiten.
  • Monat 3: Skalieren Sie auf 20-30 Backlinks pro Monat, aber beenden Sie die Verknüpfung mit der Homepage und nur auf interne Seiten.
  • Monat 4: Skalieren Sie auf 40-50 Backlinks pro Monat, aber beenden Sie die Verknüpfung mit der Homepage und nur auf interne Seiten.
  • Monat 5: Sammeln Sie so viele Qualitätslinks wie möglich, die auf die inneren Seiten ausgerichtet sind. auf den internen Seiten und auf der Homepage.

Hier ist ein klarer Unterschied. In den meisten Fällen ist der Link zu einer internen Seite viel relevanter als die Homepage, d.h. die Stammdomäne. Eine interne Seite wie diese beschreibt viel mehr über ein bestimmtes Thema. Wenn Sie einen Gastblog auf einer relevanten Seite posten und auf eine solche interne Seite verlinken, ist dies relevanter als die Homepage, was durchaus üblich ist. internen Link Warum empfehlen wir Ihnen.