Atelier-Ossig.de
Image default
Schönheits-und Körperpflege

Die besten Geschenkideen für die wichtigste Frau in Deinem Leben

Die schönste Zeit des Jahres rückt immer näher. Schon bald stehst Du neben dem Weihnachtsbaum und tauschst Geschenke mit Deinen Liebsten aus. Doch was kaufst Du der wichtigsten Frau in Deinem Leben? Mit diesen Vorschlägen liegst Du immer richtig.

Du möchtest Deiner Ehefrau, Freundin, Mutter oder Schwester dieses Jahr mit dem Weihnachtsgeschenk eine Riesenfreude bereiten. Doch Du hast keine Ahnung, was sie aus den Socken hauen könnte? Setze auf Geschenke-Ideen, welche universell, aber gut durchdacht sind. Du willst doch ein ehrliches Lächeln in ihrem Gesicht sehen. Mit einem UV Nagellack oder Parfüm hast Du den richtigen Riecher. Egal, ob Du dabei auf Sentimentales oder Nützliches setzest.

Spa-Tag

Die wichtigste Frau in Deinem Leben verbringt ihre Tage intensiv? Mit Arbeit und zusätzlichen Aktivitäten bleibt ihr kaum Zeit übrig, um sich richtig zu entspannen? Plane für sie einen Tag im Spa! Massagen, Maniküre, Pediküre, Gesichtsmaske & Co. Ein Voucher wird für sie so viel bedeutsamer sein als ein materielles Geschenk. Und wenn Du den Tag zusätzlich mit ihr verbringst, wird es zu einem unvergesslichen Erlebnis.

UV Nagellack

Die Frauen um Dich legen Wert auf ihr Aussehen und lieben es, mit gepflegten Händen andere zu begeistern? Nailart wird in Euerem Haus großgeschrieben? Dann ist ein UV Nagellack Set das perfekte Geschenk! Deine Hobby-Kosmetikerin wird vom UV Nagellack begeistert sein. Besonders, wenn Du nicht nur verschiedene Shellack Farben auswählst, sondern auch anderes Nagel-Zubehör, wie Nailsticker, Nagelfolien oder Nagelpuder ins Geschenkpapier einwickelst. Vergiss auch die Basics nicht: Base-Coat, Top-Coat, Cleaner und eine Nagelfeile. So zauberst Du ihr ein Lächeln ins Gesicht und sie schöne Nageldesigns von eigener Hand.

Parfüm

Parfüms sind wahre Geschenk-Klassiker. Sie bringen jedes Mal unglaubliche Freude mit sich. Denn wie kann man mit dem geliebten Duft nicht zufrieden sein? Deine Mama, Schwester oder Liebste können sich am Lieblingsduft monatelang erfreuen. Achte jedoch darauf, Duftnoten zu wählen, an denen die beschenkte Frau Gefallen findet. Sonst wird das Traum-Geschenk zum Flop.

Fotoalbum

Wenn Du auf materielle Geschenke verzichten und trotzdem mit der Geschenkidee ins Schwarze treffen willst, setze auf gemeinsame Erinnerungen. Damit sind natürlich Fotos gemeint. Jede Frau wird dieses Geschenk zu schätzen wissen. Wieso? Weil es von Herzen kommt. Nichts erfreut mehr, als ein Präsent mit emotionaler Ladung. Egal, ob Du auf Fotoalben, Fotokalender oder vielleicht eine Leinwandbild setzt. Es rührt zu Tränen und bringt schöne Erinnerungen hoch.